KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (Erste)Erfahrung im Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich und im Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
, Informationselektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme und -Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung
auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und IT- Erfahrung Kenntnisse im Bereich der Windows Desktop Betriebssysteme Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten Hohe IT- Affinität Verhandlungssichere
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
Directory Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT Systemkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Sie haben Erfahrung im 2nd-Level Support sowie mit der IT Inventarisierung I-Do IT
Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Netzwerkadministration Gute Kenntnisse betreffend Windows Server und Client-Systeme
und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben: 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
sowie bei der Erschließung neuer Standorte Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich
und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet
Ihr Profil: Keine spezifische Ausbildung erforderlich Technische Affinität wünschenswert Erfahrung im Kundenservice Leidenschaft für Kundenservice im Automobilbereich Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Tools
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre
. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre
Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift FreeBSD- und Puppet-Kenntnisse wären ein Plus Einschlägige IT-Ausbildung oder anderweitig durch praktische Erfahrung erworbene Kenntnisse
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare IT-Qualifikation. Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung für die genannten Themen sind willkommen Praktische Erfahrungen
und Schrift FreeBSD- und Puppet-Kenntnisse wären ein Plus Einschlägige IT-Ausbildung oder anderweitig durch praktische Erfahrung erworbene Kenntnisse (Quereinsteiger sind willkommen) Dein Umfeld bei Hetzner
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Kenntnisse Windows Betriebssysteme und MS-Office Erfahrung im Installieren von Betriebssystemen und mit Ticketbearbeitung Grundkenntnisse
mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erste Erfahrungen im technischen PC-Arbeitsplatz-Support
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, sowie
in SAP Begleitung und Unterstützung der Kunden im virtuellen Raum Erstellung, Koordination und Abwicklung von Kundenkorrespondenz Sicherstellung der definierten Qualitätsanforderungen Ihre Erfahrungen
) Support Gewerbekunden. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über Erfahrung im Kundensupport mitbringen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale Lage mit guter
) Support Gewerbekunden. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über Erfahrung im Kundensupport mitbringen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale Lage mit guter
) Support Gewerbekunden. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über Erfahrung im Kundensupport mitbringen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale Lage mit guter
Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware
Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
-Qualifikation. Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Begeisterung für die genannten Themen sind willkommen. Praktische Erfahrungen im Microsoft Client / Office Bereich Idealerweise Erfahrung in Baramundi
)) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können routiniert mit der MS Windows und Office Produktreihe umgehen Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools mit Sie haben Erfahrung in der Benutzerverwaltung
ist auch möglich, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt