Erfahrung-Stellenangebote für Mitarbeiter Support

57589 Jobangebote für Mitarbeiter Support

VIP Support / Second Level Support Köln

KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung

Stellenangebot VIP Support / Second Level Support ansehen

IT Support / 1st Level Support Bremen

-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnber

-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

1st Level Support / IT Support Nürnberg

Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (Erste)Erfahrung im Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich und im Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

IT Support Specialist / IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Neuendettelsau

- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist / IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st Level Support / First Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Meckenheim, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg

oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im  KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User

Stellenangebot 1st Level Support / First Level Support ansehen

1st Level Support / 2nd Level Support Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder

-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt

Stellenangebot 1st Level Support / 2nd Level Support ansehen

IT Helpdesk / First Level Support / IT Support Bonn, Berlin, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnbe

Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige

Stellenangebot IT Helpdesk / First Level Support / IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot IT-Support ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 33129 Delbrück

, Informationselektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme und -Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) 41179 Mönchengladbach

auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und IT- Erfahrung Kenntnisse im Bereich der Windows Desktop Betriebssysteme Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten Hohe IT- Affinität Verhandlungssichere

Stellenangebot Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team

eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team

eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

Directory Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

IT Support / Second Level Support (m/w/d) Bonn

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich  Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware  Kenntnisse in der Nutzung

Stellenangebot IT Support / Second Level Support (m/w/d) ansehen

2nd Level Support (m/w/d) IT Support München

-Bereich  Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware  Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnber

). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Kö

Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Beethovenstrasse 20, 65189 Wiesbaden

über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT Systemkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Sie haben Erfahrung im 2nd-Level Support sowie mit der IT Inventarisierung I-Do IT

Stellenangebot Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) ansehen

IT-Support-Mitarbeiter (w/m/d) Sottrum

Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Netzwerkadministration Gute Kenntnisse betreffend Windows Server und Client-Systeme

Stellenangebot IT-Support-Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Support in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet

Stellenangebot Mitarbeiter Support in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

IT Support Mitarbeiter (w/m/d) 89075 Ulm

-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben:   1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

IT-Support-Mitarbeiter (w/m/d) Sottrum

sowie bei der Erschließung neuer Standorte Was wir von Ihnen erwarten:  Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich

Stellenangebot IT-Support-Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Support in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet

Stellenangebot Mitarbeiter Support in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Support-Mitarbeiter (m/w/d) für Automobilhersteller 04103 Leipzig

Ihr Profil: Keine spezifische Ausbildung erforderlich Technische Affinität wünschenswert Erfahrung im Kundenservice Leidenschaft für Kundenservice im Automobilbereich Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Tools

Stellenangebot Support-Mitarbeiter (m/w/d) für Automobilhersteller ansehen

IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support Köln

- und Clientbetriebssystemen  Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support ansehen

IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support Köln

- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support ansehen

Teamleiter Support 2 EMEA, DE, Marburg, CSL Behring

. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre

Stellenangebot Teamleiter Support 2 ansehen

Teamleiter Support 2 EMEA, DE, Marburg, CSL Behring

. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre

Stellenangebot Teamleiter Support 2 ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Support Storage Falkenstein

Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift FreeBSD- und Puppet-Kenntnisse wären ein Plus Einschlägige IT-Ausbildung oder anderweitig durch praktische Erfahrung erworbene Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Support Storage ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT & Support Barsbüttel

zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare IT-Qualifikation. Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung für die genannten Themen sind willkommen Praktische Erfahrungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT & Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Support Storage Falkenstein

und Schrift FreeBSD- und Puppet-Kenntnisse wären ein Plus Einschlägige IT-Ausbildung oder anderweitig durch praktische Erfahrung erworbene Kenntnisse (Quereinsteiger sind willkommen) Dein Umfeld bei Hetzner

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Support Storage ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich  Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware  Kenntnisse in der Nutzung

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Köln

Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Kenntnisse Windows Betriebssysteme und MS-Office Erfahrung im Installieren von Betriebssystemen und mit Ticketbearbeitung Grundkenntnisse

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support / Systemadministration (w/m/d) Rheinfelden (Baden)

mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support / Systemadministration (w/m/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) München

des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erste Erfahrungen im technischen PC-Arbeitsplatz-Support

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, sowie

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Support Mitarbeiter (gn) Dortmund

in SAP Begleitung und Unterstützung der Kunden im virtuellen Raum Erstellung, Koordination und Abwicklung von Kundenkorrespondenz Sicherstellung der definierten Qualitätsanforderungen Ihre Erfahrungen

Stellenangebot Support Mitarbeiter (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) Support Gewerbekunden Dülmen

) Support Gewerbekunden. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über Erfahrung im Kundensupport mitbringen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale Lage mit guter

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Support Gewerbekunden ansehen

Mitarbeiter (gn) Support Gewerbekunden Lüdinghausen

) Support Gewerbekunden. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über Erfahrung im Kundensupport mitbringen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale Lage mit guter

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Support Gewerbekunden ansehen

Mitarbeiter (gn) Support Gewerbekunden Ahaus

) Support Gewerbekunden. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über Erfahrung im Kundensupport mitbringen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale Lage mit guter

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Support Gewerbekunden ansehen

Mitarbeiter Billing Support (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware

Stellenangebot Mitarbeiter Billing Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Billing Support (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware

Stellenangebot Mitarbeiter Billing Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) Berlin

. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT & Support Stralendorf

-Qualifikation. Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Begeisterung für die genannten Themen sind willkommen. Praktische Erfahrungen im Microsoft Client / Office Bereich Idealerweise Erfahrung in Baramundi

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT & Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk Augsburg

)) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können routiniert mit der MS Windows und Office Produktreihe umgehen Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools mit Sie haben Erfahrung in der Benutzerverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk ansehen

Support-Hotline-Mitarbeiter:in

ist auch möglich, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt

Stellenangebot Support-Hotline-Mitarbeiter:in ansehen

Impressum